G1 mit verdientem Sieg in Deidesheim (Niederkirchen)

Esraa Rachid, 21.05.2022

G1 mit verdientem Sieg in Deidesheim (Niederkirchen)

Heute waren unsere Bambinis bei TuS Niederkirchen zu Gast. Zu früher Stunde waren alle Kinder von der ersten Minute hellwach und voller Motivation, das Beste für ihr Team zu geben. Es wurde wie immer nach dem neuen Spielsystem gespielt, also auf kleine und große Tore. Insgesamt kam es so zu zahlreichen toll herausgespielten Toren und klasse Mannschaftsleistungen. Das Team hat sehr gut miteinander gespielt. Auch an unseren Torhüter kam man nicht leicht ran. Die Trainer und mitgereisten Fans waren sehr stolz zu sehen, wie die Jungs, das im Training Erlernte auf den Platz umsetzten. Im Vordergrund stand jedoch der Spaß am Fußballspielen, der den Jungs deutlich anzusehen war. 

Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für das faire Spiel! Unseren Bambinis wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei ihrem nächsten Spiel.