G2 mit super Leistung beim 1.FC 23 Hambach

Sebastian Riegger, 22.05.2022

G2 mit super Leistung beim 1.FC 23 Hambach

Unsere jungen Sportler der G2 folgten heute der Einladung des 1.FC Hambach.

Mit an Bord war zum ersten mal das Mannschaftsmaskottchen „Porti“. Mit dieser Unterstützung im Rücken war eine Extraportion Motivation garantiert.

Gegen die Gegner aus Leistadt, Speyer, Hambach und Hassloch konnten unsere Kicker ihr Können zeigen und gingen nach jedem Spiel stolz für die gezeigte Leistung vom Platz.

Nach Turnierende bekamen alle Teilnehmer eine Medaille überreicht, welche jeder einzelne mehr als verdient hatte.

Unsere Kicker bekamen von Ihren Trainern noch eine Überraschung überreicht. Demnächst werden sie in einheitlichen Trainingsjacken trainieren können.

Wir danken unseren Gastgebern aus Hambach für die tolle Organisation und ein großartiges Erlebnis für unsere jungen Sportler. Unseren Gegnern danken wir für tolle und faire Spiele.

Den jungen Kickern wünsche wir viel Erfolg und jede Menge Spaß bei ihrem nächsten Turnier am 4.6.2022 bei unseren Nachbarn der Phönix Schifferstadt.

_____________________________________

Bei dieser Gelegenheit sei nochmals daran erinnert, dass wir uns freuen würden, wenn Ihr unser Freunde des 1.FC 23 Hambach bei der Aktion „Verein des Monats“ unter www.vereinsleben.de unterstützen würdet.

Und natürlich ab 1.6. bitte täglich für den FSV Schifferstadt abstimmen !!