F2 zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Sebastian Riegger, 29.05.2022

F2 zu Gast bei der TSG Hoffenheim

Unsere F2 folgte der Einladung der TSG Hoffenheim zum Turnier anlässlich des 10-jährigen Jubiläum der TSG Fußballschule.

Im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim trafen 64 Teams aufeinander. Unsere F2 war mit 2 Teams vertreten.

In je 4 Spielen konnten unser Kicker ihr ganzes Können zeigen. Vor einer atemberaubenden Kulisse war unseren Kindern die Nervosität zu Beginn noch anzumerken. Von Spiel zu Spiel stieg aber das Selbstvertrauen und unsere Jungs konnten nach jedem Spiel stolz für die erbrachte Leistung vom Spielfeld gehen.

Den Nachhauseweg traten somit 13 zwar müde, aber auch sehr glückliche junge Fußballer an.

Wir bedanken uns bei der TSG Hoffenheim für dieses unglaubliche Erlebnis für unsere Jungs.

Unseren Sportlern wünschen wir viel Erfolg und eine riesengroße Portion Spaß bei ihrem nächsten Turnier am 5.6. bei unseren Nachbarn Phönix Schifferstadt.