Verabschiedung David Pranschke

Daniel Jambo, 23.06.2022

Verabschiedung David Pranschke

Nach 11 Jahren Zugehörigkeit zur Aktivität des FSV 13/23 stand am gestrigen 22.06.2022 die Verabschiedung unseres langjährigen und allseits geschätzten Spielers David Pranschke an. "Balu" oder "Dirty" wie ihn seine Mitspieler nannten war für uns stets ein Fels in der Brandung und ein Abbild an Zuverlässigkeit und Vereinstreue, der unseren Weg wie kaum ein anderer mitbegleitete. David sah ältere Spieler die Schuhe an den Nagel hängen und etliche neue Spieler pflasterten seinen Weg. Er sah sich immer in der Pflicht, neue Spieler bestmöglich zu integrieren und ihnen zu helfen sich bei unserer BlueArmy wohlzufühlen. In der gesamten Zeit ist er gereift und selbst zum alten Hasen geworden. Nun hängt er also seine eigenen Galoschen an den Nagel und schont seine lädierten Knochen, ehe er uns sicherlich in anderer Rolle weiter begleitet. Unvergessen bleibt sein Abschiedsfreistoßtor in einem seiner letzten Heimspiele, als er endlich einmal einen Ball aufs Tor brachte :-P...

Danke dir David - bleib so menschlich wie du bist.