G1 erkämpft sich bei Croatia Ludwigshafen den Sieg der Herzen

Sebastian Riegger, 09.07.2022

G1 erkämpft sich bei Croatia Ludwigshafen den Sieg der Herzen

Unsere G1 war heute zu Gast bei Croatia Ludwigshafen auf dem 2. Sommer Cup.

 

In 5 spannenden und sehr knappen Spielen konnten unsere Kicker nicht immer als Sieger vom Platz gehen. Dafür konnte man mit stolzer Brust den Rasen verlassen. Gerade in Spielen gegen spielerisch bessere Mannschaften, konnten unsere jungen Sportler durch viel Kampfgeist trotzdem mithalten.

Somit traten zur Siegerehrung 10 stolze junge Sportler an.

Als dann jeder Teilnehmer noch einen Pokal überreicht bekam, war die Freude natürlich noch größer.

 

Wir bedanken uns beim Veranstalter Croatia Ludwigshafen für die Einladung und die sehr gute Organisation.

Unseren jungen Spielern wünschen wir weiterhin viel Spaß am Fußball und viel Glück beim Freundschaftsspiel am 23.7. gegen Ganerb.