Safeguard-Turnier

Rainer Klapp, 02.10.2022

Safeguard-Turnier

Am regnerischen Sonntag reisten die kleinen Bluearmy Kicker vom Jahrgang.13 nach Ruchheim zum Safeguard Turnier.

In der ersten Gruppenphase traf man auf folgende Teams: Birkenheide III(3:1), Rhein-Hardt VI(2:0) und Kircheim-Obersülzen II(0:1)

Nach den gespielten Matches konnte man den ersten Gruppenplatz für sich behaupten und zog in die Endrunde ein.

Dort traf man auf Ketsch (0:3), Kirchheime-Obersülzen III (0:0) und Limburgerhof (3:0).

Letztendlich kam man in dieser Gruppe auf den zweiten Platz, was bedeutete „kleines Finale“ um Platz 3.

Im Spiel um Platz 3 traf man dann auf Rhein-Hardt II.

Den Zuschauer boten die Jungs ein Spiel was einem Finale gerecht wurde. Die kleinen FSV‘ler machten viel Druck auf des Gegners Tor, aber die Kugel wollte bei Leibe nicht hinter die Linie rutschen, Chancen gab es zu genüge, aber es hat nicht sollen seien.

Der 3.te Platz mußte im 8m schießen bekannt gegeben werden.

Und da zogen wir leider den Kürzeren…..

Letztendlich konnte man mit einem respektablen 4.ten Platz den Heimweg antreten, zwar etwas enttäuscht und geknickt, aber trotzdem mit erhobenen Hauptes sich gut präsentiert zu haben.