Pfingstturnier

Uwe Croissant, 24.05.2010

Pfingstturnier

Trotz guter Leistung schieden die Bambini in der Gruppenphase beim Pfingstturnier des SV Phönix Schifferstadt aus.Das erste spiel gegen Phönix 2 wurde mit 1:0 gewonnenTor David Keßler.Auch das 2 Spiel gegen FSV Oggersheim wurde mit 2:1 gewonnen Tore Ilhan Kalkan und Luca Bianchino.Im 3 Spiel gegen den starken VFB St Leon Rot mussten die Bambini eine 2:0 Niederlage hinnehmen.Im 4 und letzten Spiel ging es gegen das Punktgleiche Team von Olympia Rheinzarbern um den Einzug ins kleine Finale,da dieses Spiel 0:0 endete mußte ein 7 Meter schießen entscheiden wer um Platz 3 spielen darf,dieses ging trotz guter Torwartleistung von Felix Erdelmeier verloren und so mußten die Bambini als Gruppen Dritter das Turnier beenden.

Aufstellung

Felix Erdelmeier, Luc Bianchino, David Keßler, Jannis Linnebank, Ilhan Kalkan, Marlon Effler, Fabian Reinhold,Finn Reichertz, David Croissant