Torreigen der G2 beim letzten Heimspiel

Markus Kraus, 16.10.2022

Torreigen der G2 beim letzten Heimspiel

Im letzten Heimspiel für dieses Kalenderjahr ging es gegen Rot-Weiss Seebach. Die Gäste konnten durch seltene Einzelaktionen, Treffer erzielen. Die Abwehrleistung unserer kleinen Nachwuchskicker war unverändert konstant, so wie es bereits bei den letzten Spielen zu sehen war. Auch Neulinge, was die Erfahrung an Spieltagen angeht, reihten sich in die großartige Leistung mit ein.

Schnelle Aktionen, Durchsetzungsvermögen und permanentes Nachsetzen brachten auf dem großen, sowie auf dem kleinen Spielfeld immer wieder Torerfolge mit sich, was die Spieler, die Mannschaft und die Zuschauer zum Jubeln brachte.

Jetzt freuen wir uns auf die kommende Zeit, in der wir u.a. in der Halle trainieren und unser Zusammenspiel noch mehr verbessern können.