FSV Schifferstadt unterstützt die Riding Santas #2

Benjamin Krüger, 22.12.2022

FSV Schifferstadt unterstützt die Riding Santas #2

Erinnert ihr euch noch ... vor mehr als 2 Monaten hat der FSV die Unterstüzung der Spendenaktion der Riding Santas angekündigt ...

Tu was du kannst,

mit dem was du hast,

dort wo du bist ...

... war das MOTTO.

Riding Santa Sammelaktion 2022

QUELLE: https://www.fsv-schifferstadt.de/news/1594-fsv-schifferstadt-unterstuetzt-die-riding-santas

NUN ist's vollbracht und der FSV mit seiner gesamten Anhängerschaft über die Grenzen von Schifferstadt hinaus hat mächtig gesammelt ...

🔹im Vereinsheim des FSV 13/23 Schifferstadt

🔹im Restaurant auf dem Gelände des FSV 13/23 Schifferstadt

🔹im Reisebüro Flugbörse in Neustadt 

Die Riding Santa's in Ihrer Mission für das Kinderhospiz Sterntaler, welches lebensverkürzt erkrankte Kinder und ihre Familien auf ihrem schweren Weg begleitet, haben heute über unsere Koordinatorin Kristine Hartnagel, der ein besonderer Dank für den Kontakt und die Organisation gilt, drei prall gefüllte und besonders schwere Spendendosen entgegen genommen. 

Ob es bei sämtlichen Spielen der Jugendmannschaften und Aktivitäten, der Weihnachtsfeier des Hauptvereines oder bis zur letzten Deadline sogar in der Halle war, wir versuchten tatsächlich keine Gelegenheit auszulassen. Das Sammeln im "Reisebüro Flugbörse" in Neustadt a.d.W. war ebenso ein toller Erfolg - ein gesonderter Dank geht an Daniela Diefenbach für's Aufstellen und die Spendensammlung sowie an alle SpenderInnen vor Ort natürlich auch ;-)

Kristine lässt vielen Dank an all Diejenigen, die die Dosen gefüttert haben für den guten Zweck und diese besondere Aktion ausrichten.

Liebe Santas - nächstes Jahr dürft ihr gerne wieder bei uns in Schifferstadt Halt machen, denn wir lassen immer was springen.
Der Name #bluearmy sagt Alles - alle 13er haben fleißig mitgeholfen, zu jeder Gelegenheit auf und neben dem Fußballplatz.

Ein großer DANK von der Jugendabteilung @all Supporters
und liebe Riding Santas - macht weiter so ;-)))

In diesem Sinne "Frohe Weihnachten" und ein "Gesundes Neues Jahr - 2023"

Danksagung Riding Santas

#gemeinsam #ridingsantas #kindershospitzsterntaler #fsv13/23schifferstadt