Sieg gegen Ellerstadt

Rainer Klapp, 02.04.2023

Sieg gegen Ellerstadt

Grauer Himmel über der Portheide, dafür strahlende FSV Gesichter. Am heutigen Sonntag spielte man gegen Ellerstadt und ging als klarer Sieger vom Platz. Mit einem ungefährdetem 7:0 war der trübe Sonntag nur Nebensache.

Zum Spiel:

Die FSV Buben kamen gut ins Spiel und gingen recht früh in Führung. Wenn die ein oder andere Torchance besser genutzt worden wäre hätte es öfter im Ellerstadter Tor geklingelt. Man ging mit einem 3:0 in die Halbzeitpause, was mehr wie verdient war.

Im zweiten Spielabschnitt selbiges Bild wie in der ersten Halbzeit. Die 13er spielten munter weiter und ließen keine Zweifel offen wer heute als Sieger vom Platz geht.

Die jungen Kicker legten noch 4 Tore nach, so das es zum Schlusspfiff 7:0 stand.