FSV Bambiniturnier

Uwe Croissant, 21.06.2010

FSV Bambiniturnier

Das vom FSV Schifferstadt ausgerichtete Bambiniturnier konnte die Mannschaft des LSC Ludwigshafen ungeschlagen als Sieger beenden. Die FSV Bambini belegten mit einem 1:0 Sieg (Tor David Keßler ) gegen den BSC Oppau und einem 0:0 gegen die Spvgg. Sandhofen den 4 Platz.Im Spiel gegen den Turniersieger mußten die Babinis trotz einer 1:0 (Tor Ilhan Kalkan ) Führung noch eine unglückliche 3:1 Niederlage einstecken.Die Spiele gegen Otterstadt 1.0 und Römerberg 2:0 wurden trotz guter Leistung leider verloren.Die weiteren Platzierungen Platz 2. JSG Römerberg. Platz 3 .TuRa Otterstadt.Platz 5. BSC Oppau und den 6. Platz Spvgg Sandhofen.

Aufstellung:

David Keßler, Ilhan Kalkan, Jonathan Willand, Jannis Linnebank, Felix Erdelmeier, Fabian Reinhold, Finn Reichertz, Florian Reinhold, Fabian Bruns, Sahiesh Nadesmoorthy.