F1 strahlt mit neuen Trikots

Esraa Rachid, 06.06.2024

F1 strahlt mit neuen Trikots

 

Liebe Mitglieder und Freunde des FSV Schifferstadt,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Sponsor für unsere F1 Jugendmannschaft gewonnen haben. Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma 1a Autoservice- und Gas Wasserinstallateur Huber aus Schifferstadt für ihre großzügige Unterstützung.

 

Dank ihrer Spende, konnten unsere Spieler mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet werden, die auch das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken.

 

Ein besonderer Dank gilt auch Sabrina Hauck, die maßgeblich dazu beigetragen hat, diese Partnerschaft zu vermitteln. 

 

Wir sind zuversichtlich, dass unsere neuen Trikots unserer Mannschaft Glück bringen und zu weiteren Erfolgen führen wird. Das haben sie ja bereits bei den letzten zwei Turnieren deutlich gezeigt 😉

 

Mit sportlichen Grüßen