Erfolgreicher Start in der Hallenrunde

Thomas Schiwek, 18.12.2011

Erfolgreicher Start in der Hallenrunde

Die FSV Jungs starteten erfolgreich mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage in die diesjährige Hallenrunde und haben sich als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde qualifiziert. Am ersten Spieltag in Maikammer siegten die Jungs gegen FC Mittelhart III (5:1) und RW Seebach (7:3). Gegen FC 08 Hassloch III erreichten die  Jungs in einem verfahrenen Spiel  mit Eigentor und vielen ungenutzten Chancen nur ein 2:2. Am zweiten Spieltag in Landau siegte man gegen TuS Diedesfeld (5:2) und in einem extrem kampfbetonten Spiel gegen den Favoriten VFB Hassloch (6:3). Anschließend war die Mannschaft so ausgepowert, dass sie gegen die hervorragend spielende Mannschaft von TuS Maikammer eine hohe Niederlage (0:10) einstecken mussten.

Es spielten: Frederic Pieper (TW), Sorien Jorissen (12),  Leon Johann(6), Marvin Hellmann (4),Paul Schiff (1), Lukas Neff, Kai Holzinger, Simon Weber (2), Jan Schiwek, Konstantin Weise.