3.Testpiel in 5 Tagen

Uwe Croissant, 28.08.2013

3.Testpiel in 5 Tagen

Am Sonntag bestritten die Neuformierten C 2 Junioren ihr 3 Freundschaftsspiel innerhalb von 5 Tagen .Gastgeber waren die C3 Junioren von Phönix Schifferstadt. In der ersten Halbzeit blieben unsere Jungs hinter den Erwartungen ihrer Trainer. Von beginn an dominierte Phönix das Spiel und kamen schon sehr früh zu einer 3:0 Führung. Danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeit durch Asim Aydin den Anschlusstreffer erzielen. In der 2 Halbzeit bot sich den Zuschauern ein anders Bild unsere Mannschaft hatte immer mehr Spielanteile und konnten durch Joscha Reichertz auf 2:3 verkürzen. In dieser Phase drohte das Spiel sogar zu Gunsten des FSV zu kippen denn es gab noch Chancen ein Tor zu erzielen.

Trotzdem ist das Trainergespann mit der Leistung zufrieden, galt es doch in der Vorbereitung und den Testspielen, aus Spielern vom FSV Schifferstadt und ASV Waldsee eine Mannschaft zubilden die eine gute Saison 13/14 spielen soll.