E2-Jugend Meister

Harald Reichertz, 02.11.2013

E2-Jugend Meister

Die E2-Jugend des FSV ist Meister der Vorrunde Kreisklasse 2. Sie blieb in allen 6 Spielen ungeschlagen, schoß 41:10 Tore und schloss mit der Idealpunktzahl von 18:0 Punkten ab.

Dieser Erfolg ist umso bemerkenswerter, weil zu Beginn der Saison unsere Trainer aus Zeitmangel aufgeben mussten, keine Nachfolger gefunden werden konnten  und uns daraufhin  noch gleich 4 gute Spieler  verließen. So war wochenlang nicht geklärt, ob überhaupt eine E2 zustande kommen würde. Mittlerweile hat die E2 wieder 11 Spieler und konnte in ihrem letzten Spiel sogar ohne E1 Spieler auskommen, dass sie auch 6:2 gegen FC Hambach 2 gewann.

Jetzt beginnt die Hallenrunde und die Hoffnungen sind natürlich groß, weiter erfolgreich zu sein.