3. Spiel der Rückrunde endet 2:4 gegen den FC Palatia Böhl

Heiko Dix, 28.03.2015

3. Spiel der Rückrunde endet 2:4 gegen den FC Palatia Böhl

Trotz bester Witterungsbedingungen waren die Jungs von der E2 heute nicht in der Lage an den Erfolg der beiden vorangegangenen Spiele anzuknüpfen. Leider endete die erste gute Chance des Spieles von Luca an der Querlatte des Tores vom FC Palatia Böhl. Die gegnerische Mannschaft war jetzt wach und es ging Schlag auf Schlag. Die Abwehr war so löchrig wie ein Schweizer Käse und so lagen die 13er nach 11 Minuten schon mit 0:3 im Rückstand. Aber unsere Spieler rissen sich zusammen und Max konnte in der 17. Minute den ersten Treffer für den FSV verbuchen. Das war dann auch der Stand zur Halbzeitpause. Genau wie die erste war auch die zweite Halbzeit unsererseits geprägt von vielen Ballverlusten, kaum Spielaufbau und wenig Ballkontrolle. Folgerichtig erzielten die Böhler nach Ecke mit einem perfekten Kopfball völlig frei stehend das 1:4. Unpräzise Pässe, wenig Laufbereitschaft und Nachlässigkeit im Abschluss verhinderten, dass man dem Gegner nochmal ernsthaft gefährlich werden konnte. Nach schönem Zuspiel konnte Florian mit einem klasse getunnelten Ball noch zum 2:4 verkürzen aber für mehr hat es heute einfach nicht gereicht.

Quelle:Anja Schmidt