D2 machen Vizemeisterschaft perfekt

Markus Effler, 31.05.2015

D2 machen Vizemeisterschaft perfekt

Am Samstag den 30.05.2015 mussten die D2 Junioren im direkten Duell gegen Mittelhaardt 2 um die Vizemeisterschaft antreten. Unsere Jungs sind ohne 2 Stammkräfte nach Niederkirchen angereist, es wurden 3 Spieler von den E Junioren nominiert, die sich hervorragend in die Mannschaft integriert haben. Die FSV Buben zeigten von Beginn an eine starke spielerische Leistung, allerdings konnten mal wieder sechs 100 % Tormöglichkeiten nicht genutzt werden, somit ging man mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit konnten die 13 er noch mehr Druck ausüben und gingen verdient mit 1:0 durch Efe in Führung , wenig später konnte Kerem auf 2:0 erhöhen. Nach Spielende war der Jubel riesengroß und die Jungs feierten Ihren hochverdienten Sieg. Alle Spieler haben eine Superleistung und Teamgeist gezeigt.

Die D 2 Junioren haben über die ganze Saison eine gute Leistung abgeliefert und sind als Team aufgetreten. Mit etwas mehr Glück bzw. Sicherheit  im Torabschluss gegen den Meister aus Iggelheim wäre sogar mehr drin gewesen. Die Trainer sind auf die erbrachten Mannschaftsleistungen über die ganze Saison sehr zufrieden und gehen optimistisch in die neue Saison. Ein Dankeschön für die harmonische Zusammenarbeit und der gegenseitigen Unterstützung unter den Trainern geht vor allem an die D1 Trainer sowie die E-Jugend Trainer.

Quelle:Markus Effler