A-Junioren im Pokal eine Runde weiter

Thomas Striebinger, 10.09.2015

A-Junioren im Pokal eine Runde weiter

Im Kreispokal der A-Junioren mussten die FSV-Spieler zuhause gegen den TSV Lingenfeld antreten. Noch keine fünf Minuten waren gespielt, da erzielte die Gästemannschaft mit einem Distanzschuss den Führungstreffer. Vorausgegangen war eine Schlafmützigkeit in unserer Hintermannschaft. Doch dann zeigten sich die FSV’ler kämpferisch, einige gute Kombinationen und diszipliniertes Stellungsspiel führten dazu, dass der Gegner sich schwer tat, zum eigenen Spiel zu finden. Schließlich war es Julian Kraus überlassen für seine Mannschaft auszugleichen. In der 43. Minute konnte sich Marc Daubermann auf dem linken Flügel entscheidend durchsetzen und seine Hereingabe verwertete Pascal Wyschka zur verdienten 2:1-Führung. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild, der FSV bestimmte weiterhin das Geschehen und in der 60. Spielminute traf erneut Julian Kraus nach tollem Zuspiel von Neuzugang Emre Köse zum 3:1-Endstand.