A-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Landesliga Vorderpfalz
26. Spieltag - 03.06.2018 11:00 Uhr
FSV Schifferstadt   VfR Friesenheim
FSV Schifferstadt 7 : 0 VfR Friesenheim
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ismael Diallo, Janis Vollmer, Leonel Santos, Lukas Brütsch, Kai B., Bünyamin Gedik

Assists

2x Christian P., 2x Bünyamin Gedik, Ismael Diallo, Lukas Brütsch

Torfolge

1:0 (6')Kai B. per Weitschuss (Ismael Diallo)
2:0 (15')Ismael Diallo (Christian P.)
3:0 (18')Lukas Brütsch
4:0 (25')Leonel Santos (Lukas Brütsch)
5:0 (28')Janis Vollmer per Elfmeter (Bünyamin Gedik)
6:0 (34')Bünyamin Gedik (Christian P.)
7:0 (40')Ismael Diallo (Bünyamin Gedik)

Bei 99 war Schluss

Als Ismael Diallo im letzten Rundenspiel der A1 gegen den VfR Friesenheim kurz vor der Pause mit dem 7:0 den 99. Saisontreffer der A-Junioren in der Landesliga Vorderpfalz erzielte schien der 100. Treffer für die Blau-Weißen nur noch Formsache. Doch die Einheimischen hatten die Rechnung ohne die bereits mit lediglich 10 Mann angereisten Friesenheimer gemacht. Angesichts der extremen Überlegenheit der FSV´ler entschieden sich die Gästespieler nach der Pause nicht mehr weiter zu spielen. Der sehr souveräne Schiedsrichter Nicolas Wrede nahm es kopfschüttelnd zur Kenntnis und brach die Partie ab. Die Tore für die FSV´ler hatten Kai Brodbeck, Ismael Diallo (2), Lukas Brütsch, Leonel Santos, Bünyamin Gedik und Torhüter Janis Vollmer erzielt, der einen Foulelfmeter zum zwischenzeitlichen 5:0 verwandelte. Mit diesem Sieg errang die A1 die Vizemeisterschaft in der Landesliga Vorderpfalz und übertraf damit deutlich das Saisonziel, als Aufsteiger im vorderen Tabellendrittel mitzuspielen.