FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

3.Mannschaft : Spielbericht Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd, 26.ST (2017/2018)

TSV Lingenfeld II   FSV Schifferstadt III
TSV Lingenfeld II 5 : 1 FSV Schifferstadt III
(2 : 1)
3.Mannschaft   ::   Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt Süd   ::   26.ST   ::   13.05.2018 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Neider

Assists

Pascal Wyschka

Gelbe Karten

Dominik Gebhard, Marco Fiederer

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (7.min) - TSV Lingenfeld II
2:0 (27.min) - TSV Lingenfeld II
2:1 (40.min) - Sven Neider (Pascal Wyschka)
3:1 (50.min) - TSV Lingenfeld II
4:1 (55.min) - TSV Lingenfeld II
5:1 (73.min) - TSV Lingenfeld II

FSV III schlägt sich in Lingenfeld selbst

Am vergangenen Freitag verlor die dritte Mannschaft des FSV beim TSV Lingenfeld mit 5:1. Bei sommerlichen Temperaturen musste die Elf auf einige Stammkräfte verzichten und hatte speziell in der Anfangsphase Probleme mit der Zuordnung. Lingenfeld nutzte dies eiskalt aus und führte nach knapp 20 Minuten bereits mit 2:0.
Nach einer Umstellung im Mittelfeld gelang es dem FSV ins Spiel zu kommen. Nach einem schönen Drehschuss von Sven Neider konnte man kurz vor der Pause folgerichtig auf 2:1 verkürzen. Alle guten Vorsätze wurden jedoch bereits kurz nach der Halbzeitpause über Bord geworfen, als Lingenfeld zunächst von einer Unsortiertheit profitierte und anschließend einem vermeidbaren Elfmeter für die Vorentscheidung nutzte.
Für die junge Mannschaft geht es bereits am kommenden Dienstag, den 15.05. um 19:30 in Westheim weiter.


Quelle: DG
Zurück



E-Mail*
Vorname
Nachname