13.02.2022: FSV II - ASV Schwegenheim II - Endstand: 5 : 6 (4:2)

Benjamin Krüger, 01.03.2022

13.02.2022: FSV II - ASV Schwegenheim II - Endstand: 5 : 6  (4:2)

Mit Schwegenheim sind wir auf einen sehr gleichstarken Gegner im ersten Spiel des Jahres gestoßen. Da unser Hinspiel corona-bedingt abgesagt werden musste, hat man dies neutral nachgeholt und konnte sich bereits auf beiden Seiten ein gutes Bild für die bevorstehende Rundenpartie machen. Beide Mannschaften haben absolut auf Augenhöhe agiert. Die Stände der beiden Halbzeiten variierten von 4:2 und 1:4 - was deutlich dafürspricht, dass keine der beiden Mannschaften sich aufgab und letztendlich nur ein Tor zum Schluss die Partie entschieden hat. Ab und an fehlt unserem Sturm noch die Kaltschnäuzigkeit und die Abwehr lässt uns Trainer an der Seitenlinie toben; aber die Torhüter machen es dem Gegner dafür umso schwerer mit tollen Paraden. Unserem Gast aus Schwegenheim gilt dabei ein besonderes Lob, da sie sich stark zurückgekämpft und die Partie nach der Halbzeit gedreht haben. Insgesamt spiegelte die Partie auch die Hinrunde wider, wo sich beide Mannschaften punktgleich für den Aufstieg in die 1. Kreisklasse qualifizierten.

Alle Kinder waren danach sichtlich k.o. - wie auf dem Foto zu sehen;
aber freuten sich riesig in ihren neuen Trikots auflaufen zu können.