17.02.2022: FSV II - JFV Ganerb III - Endstand: 2 : 2 (1:1)

Benjamin Krüger, 01.03.2022

17.02.2022: FSV II - JFV Ganerb III - Endstand: 2 : 2  (1:1)

Mit Ganerb war ein bekannter Gegner zu Gast auf dem FSV. Die Trainer pflegen seit 2020 einen regen Austausch untereinander; man kennt und schätzt sich, so dass man sich regelmäßig auf ein Spiel vereinbart. Beide Mannschaften hatten eine holprige und weniger konstante Vorbereitungsphase, was sich vereinzelt im Spielverlauf auch widerspiegelte. Hinzu kam, dass das Spiel an besagtem Donnerstagabend zwischen den Sturmtiefs, die durch ganz Deutschland fegten, absolviert wurde. Teilweise war es auch hier sehr windig und sorgte für schwierige Bedingungen. Letztendlich haben beide Mannschaften das Optimum aus sich und den Anweisungen der Coaches herausgeholt. Für ein Vorbereitungsspiel ein absolut gelungener Auftritt und das Ergebnis ist auch stimmig gewesen. Beide Teams haben sich fair getrennt und können mit dem Unentschieden zufrieden sein. Mit Sicherheit wird das nicht das letzte Spiel untereinander gewesen sein.