2.Platz in Bellheim

Rainer Klapp, 18.06.2023

2.Platz in Bellheim

Am heutigen Sonntag, bei sommerlichen Temperaturen, waren wir zu Gast in Bellheim.
Die FSV‘ler konnten sich hier ohne Niederlage den 2.ten Platz sichern.

Gespielt wurde in einer Vorrunde und einer Endrunde. 4 Gruppen mit je 4 Mannschaften duellierten sich.

In unserer Vorrundengruppe trafen wir auf den FV Queichheim (4:0), VfR Sondernheim (4:0) und SV Mörlheim (2:0).

Die Vorrunde wurde souverän ohne Niederlage bestritten. Mit 3 Siegen waren die 13er Gruppenerster mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 10:0.

In der Endrundengruppe, welche aus den 4 Erstplatzierten der Vorrundengruppen bestand, wurden die Plätze 1 bis 4 ausgespielt.

Bei den Endrundenspielen traf man auf Landau West II (2:0), FG 08 Mutterstadt (0:0) und SV Schauernheim (1:1).

Am Ende landeten die Jungs von der Portheide auf dem 2.ten Platz mit
5 Punkte und einem Torverhältnis von 3:1.

Ungeschlagen und mit einem Geldpreis von 70€, für die Mannschaftskasse, trat man dann die Heimreise an. 🥈💙