Holiday Park Cup

Rainer Klapp, 26.06.2023

Holiday Park Cup

Am gestrigen Sonntag war man zu Gast beim Holiday Park Cup in Haßloch. Nach dem Viertelfinale war dann allerdings das Turnier für die 13er gelaufen.

In der Vorrunde trafen wir auf Mutterstadt II (1:1), Mutterstadt I (0:1), Mussbach II (2:0) und Königsbach I (0:2).

Spiel 1

Gegen Mutterstadt II, sind es wie die Vergangenheit gezeigt hat, Duelle auf Augenhöhe, hier trennte man sich 1:1.

Spiel 2

Gegen Mutterstadt I hatten wir das Nachsehen und mussten uns 0:1 geschlagen geben.

Spiel 3

Gegen Mussbach II konnte man einen 2:0 Sieg einfahren.

Spiel 4

Gegen Königsbach war man klar die unterlegenere Mannschaft und verlor 0:2.

Nach der Vorrunde standen wir auf dem vierten Platz unserer Gruppe, was noch den Einzug ins Achtelfinale bedeutete.

Achtelfinale

Hier traf man auf die TSG Pfeddersheim, die FSV‘ler zeigten hier ihr bestes Spiel und konnten die Partie mit 4:0 für sich entscheiden.

Viertelfinale

Gegen Mussbach trennte man sich 0:0, ein 8 Meter schießen sollte das Spiel entscheiden, hier hatten wir aber das Nachsehen und mussten uns 2:4 geschlagen geben.