Fußballreiches Wochenende unserer F3 mit Derby und Turnier der TSG Hoffenheim

Sebastian Riegger, 10.09.2023

Fußballreiches Wochenende unserer F3 mit Derby und Turnier der TSG Hoffenheim

Für unsere Spieler der F3 stand ein fußballreiches Wochenende an.

Am Samstag empfing man unsere Nachbarn der DJK Phönix Schifferstadt zum Auftakt der neuen Saison. Bei herrlichem Wetter und toller Derbystimmung konnte man zwar nicht als Sieger vom Platz gehen, hatte aber trotzdem viel Spaß und alle freuten sich, dass die Fußballpause endlich zu Ende war.

Wir danken unseren Gästen für das faire Spiel und gratulieren zum verdienten Sieg.

Am Sonntag folgten unsere Kicker der Einladung der TSG Hoffenheim zum Minifußballturnier in Kandel. Mit 2 hochmotivierten Teams stellte man sich vielen noch unbekannten Gegnern. In insgesamt 8 fairen und torreichen Spielen konnten unsere Kicker gut mit den Gegenern mithalten und mehrere Spiele für sich entscheiden. Besonders schön war es, dass sich im gespielten 3 gegen 3 Spielsystem jedes der Kinder in der Torschützenliste verewigen konnte, was nach dem verloren Derby vom Vortag viele Gesichter freudig strahlen lies.

Wir danken der TSG Hoffenheim, dem Bienwald Kandel und allen unseren Gegner für das tolle, faire Turnier.

Unseren Spielern wünschen wir viel Erfolg und noch mehr Spaß beim nächsten Rundenspiel am 23.09. gegen JFV Ganerb II.