Starke Leistung unserer F3 gegen die JFV Ganerb III

Sebastian Riegger, 23.09.2023

Starke Leistung unserer F3 gegen die JFV Ganerb III

Unsere F3 stieß bei ihrem zweiten Rundenspiel mit der JFV Ganerb III auf einen Gegner auf Augenhöhe. In einem von beiden Mannschaften stark umkämpften Spiel konnten unsere jungen Kicker sowohl auf dem Groß-, als auch auf dem Kleinfeld gute Chancen herausspielen und sich mit etlichen Toren belohnen.

Aber auch die Gastgeber kamen immer wieder gefährlich vor unsere Tore, sodass man auch hier einige male hinter sich greifen musste.

Für die Zuschauer entwickelten sich somit spannende Spiele, was zu einer tollen Atmosphäre unter den Zuschauern führte und alle Spieler lautstark angefeuert wurden. Auf dem Kleinfeld ging uns zum Schluß leider etwas die Puste aus und die Gastgeber konnten hier mehr und mehr das Spielgeschehen bestimmen.

Unterm Strich war es eine reife Mannschaftsleistung unserer Truppe, die Lust auf die weiteren Rundenspiele macht.

Wir danken unserem Gastgebern, der JFV Ganerb für die tolle Organisation und den Zuschauern für die lautstarke Unterstützung.

Unseren jungen Spielern wünschen wir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei ihrem kommenden Rundenspiel am 30.09.2023 gegen die TSV aus Lingenfeld.