Cordial Cup

Rainer Klapp, 30.09.2023

Cordial Cup

Am heutigen Samstag waren die 13er Buben beim Cordial Cup Qualifikationsturnier in Herxheim.

In der Gruppenphase spielten wir gegen SV Kirchhheimbolanden (1:0), SV Böblingen (1:1), Viktoria Herxheim (1:0), 1.FC Kaiserslautern (0:0) und Heidelberg Rohrbach (1:1)

Die Gruppenspiele konnten die FSV‘ler ohne Niederlage überstehen und standen dann doch schmeichelhaft als Gruppendritter da.

Im ersten Spiel der Gruppendritten, gegen Schott Mainz, zeigte sich, dass der Tag nicht ganz spurlos an den Jungs vorbei ging und ihnen einiges an Kraft kostete. Hier verlor man 0:2.

Im letzten Spiel um Platz 11, gegen den FC Berg, mußte man nach regulärer Spielzeit ins 8m schiessen.
Da zog man allerdings dann den kürzeren und mußte sich mit einem 4:5 geschlagen geben.

Letztendlich sprang für die 13er der 12.Platz beim Cordial Cup raus.