Unsere F3 empfängt starke Lingenfelder zu ihrem dritten Rundenspiel

Sebastian Riegger, 01.10.2023

Unsere F3 empfängt starke Lingenfelder zu ihrem dritten Rundenspiel

In ihrem dritten Rundenspiel empfing unsere F3 ihre Freunde vom TSV Lingenfeld. Beide Mannschaften trafen schon mehrere Male aufeinander und so war klar, dass ein Gegner zu Gast ist, der schwer zu knacken sein wird.

Trotzdem, oder gerade deshalb, traten unsere jungen Spieler mit viel Mut und Kampfgeist an und konnten sowohl auf dem Groß-, als auch auf dem Kleinfeld immer wieder Akzente setzen. Unterm Strich waren unsere Gäste jedoch überlegen und gingen als verdiente Sieger vom Platz. Besonders auf dem Kleinfeld merkte man, dass man mit lediglich 2 Auswechselspielern antreten musste. So ging unseren Kickern hier in der zweiten Spielhälfte die Puste aus, was unsere Gäste routiniert zu nutzen wussten. Auf dem Großfeld wurden viele unserer Torchancen vom grandiosen Gästetorwart gehalten.

Auch wenn das Ergebnis klar für unsere Gäste spricht, freuen wir uns, dass es auch immer wieder Momente gab, in denen wir auf Augenhöhe mithalten konnten. Der klare Aufwärtstrend der letzten Wochen zeigte sich auch in diesem Spiel und wir sind als Trainerteam wieder stolz auf die Leistung unserer Spieler.

Wir danken den Zuschauern und unseren Gästen, dem TSV Lingenfeld, für das faire Spiel und die tolle Stimmung und freuen uns auf das nächste Aufeinandertreffen.

Unseren Spielern wünschen wir viel Glück und weiterhin viel Spaß bei ihrem nächsten Rundenspiel am 29.10.2023 gegen die SG Limburgerhof.