Derbysieger

Rainer Klapp, 05.11.2023

Derbysieger

Am heutigen Sonntag fand das Schifferstädter Derby unserer E1 auf der Portheide statt. Die 13er zeigten Moral, drehten einen Rückstand und konnten sich letztendlich mit 3:1 durch setzen.

Zum Spiel:

Klar war von Anfang an das beide Mannschaften sich nichts schenken werden, was auch im Verlauf des Spiel erkennbar war. Den Zuschauern wurde mit Sicherheit nicht langweilig, denn es gab von beiden Teams immer wieder Chancen die zu einem Torerfolg führen konnten.
Den ersten Treffer sollten aber die Gäste machen. Ein noch leicht abgefälschter Schuss fand den Weg ins Tor, 0:1 aus Sicht der FSV‘ler. So sollte es auch in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit lief jedoch für die 13er wesentlich besser. Mit viel Einsatz und Wille drehten die Jungs den Rückstand. Die tolle Moral sollte mit 3 Treffern belohnt werden.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude über das gewonnene Derby riesengroß, bei groß und klein.

Ein spannendes, gut unterhaltsames und faires Derby ging heute zu Gunsten für die FSV Jungs aus💪