Keine Punkte bei den 08ern

Rainer Klapp, 11.11.2023

Keine Punkte bei den 08ern

Am heutigen Samstag gastierten die FSV Buben bei den 08ern aus Haßloch. Es war quasi das Spitzenspiel, Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten. Unsere Jungs hatten aber heute das Nachsehen und mussten sich gegen den starken Gastgeber mit 0:1 geschlagen geben.

Zum Spiel:

Wie schon erwähnt hatten es die FSV‘ler heute nicht leicht, die Haßlocher waren die Spielbestimmende Mannschaft am heutigen Tag. Die 13er wussten aber ihr Tor gut zu verteidigen so das man mit einem 0:0 in Halbzeitpause ging.

Nach der Halbzeit selbiges Bild, die 08er machten Druck auf unser Tor und irgendwann war es dann soweit und der Ball schlug im FSV Gehäuse ein zum 0:1.
Die 13er konnten ihr Spiel heute nicht aufziehen, dementsprechend kamen wenig Torchancen dabei raus.

Letztendlich blieben die 3 Punkte in Haßloch. Aber trotz des verloren Spiels zeigten die FSV‘ler Kampfgeist und machten es den Gastgebern so schwer wie möglich.