F3 beendet die Hinrunde dieses Jahr mit einem Spiel gegen die SG Böhl Iggelheim

Sebastian Riegger, 26.11.2023

F3 beendet die Hinrunde dieses Jahr mit einem Spiel gegen die SG Böhl Iggelheim

Die jungen Kicker unserer F3 empfingen bei ihrem letzten Rundenspiel für das Jahr 2023 die SG Böhl-Iggelheim.

Schon vor dem Spiel war klar, dass einer der stärksten Gegner dieser Runde zu Gast sein wird. Und dies spiegelte sich auch schnell im Spielgeschehen wider. Gerade auf dem Großfeld taten sich unsere Spieler schwer mit dem schnellen Tempo, den körperbetonten Zweikämpfen und dem präzisen Passspiel ihrer Gegner mitzuhalten. Dennoch versuchten sie es ihren Gegnern so schwer wie möglich zu machen und kämpften die kompletten 4 Spiele hochmotiviert.

Umso erfreulicher war, dass unsere Jungs auf dem Kleinfeld deutlich besser mit dem starken Gegner mithalten konnten und sich mehrmals mit Toren für ihren Einsatz belohnen konnten. Gerade das Kleinfeld bereitete zu Beginn der Runde noch große Probleme und war an diesem Wochenende ein Spiegelbild für die tolle Entwicklung, die unsere Jungs in den letzten Monaten durchlaufen haben.

Von Spiel zu Spiel konnte man in diesem Sommer zuschauen, wie unsere Mannschaft immer stärker wurde und auch als Team immer mehr zusammenwuchs. Das Trainerteam ist stolz auf diese Entwicklung und freut sich auf die nun anstehende Hallensaison.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, der SG Böhl-Iggelheim, und den Zuschauern für das faire Spiel. Unseren Sportlern gratulieren wir zur tollen Leistung in der Hinrunde und wünschen ihnen viel Spaß in der kommenden Hallensaison.