Unsere F3 empfing die SG Limburgerhof zum Freundschaftsspiel

Sebastian Riegger, 27.01.2024

Unsere F3 empfing die SG Limburgerhof zum Freundschaftsspiel

Heute war die SG Limburgerhof zu Gast in Schifferstadt zum Hallen-Freundschaftsspiel gegen unsere F3.

In 4 umkämpften Spielen gaben unsere jungen Kicker alles um es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Starke Aktionen unserer Gäste setzten unsere Jungs aber immer wieder unter Druck. Durch gute Leistung in der Defensive konnten viele Chancen aber vereitelt werden.

Unterm Strich nahmen unsere Gäste aber einen völlig verdienten Sieg mit nach Hause.

Unsere Jungs bestätigen jedoch wieder den positiven Trend der letzten Monate und zeigte, dass sie als Team zusammenhalten und bis zum Schluss alles geben.

Wir gratulieren unseren Gästen zum verdienten Sieg und bedanken uns für das faire Spiel.

Unseren Jungs gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen viel Erfolg und noch mehr Spaß am kommenden Samstag beim Hallenturnier des SV Weingarten.