F3 zu Gast beim Hallenspielfestival in Böhl-Iggelheim

Sebastian Riegger, 24.02.2024

F3 zu Gast beim Hallenspielfestival in Böhl-Iggelheim

16  junge Kicker unserer F3 machten sich heute auf den Weg nach Böhl-Iggelheim zum letzten Halleturnier dieses Winters.

Im Funinio 3gg3 Spielsystem stellten unsere Kicker gleich 3 Teams.

In insgesamt 12 packenden spielen gegen die TSG Deidesheim, TuS Diedesfeld und die SG Böhl-Iggelheim gaben unsere Kicker wieder alles, was in ihnen steckt und kämpften um jeden Ball gegen teilweise 3 Jahre ältere Spielerinnen.

Wie es in diesem Alter sein soll, fielen viele Tore auf beiden Seiten und der Sieg ging mal an unsere Jungs und auch mal an unsere Gegner.

Nach einer gelungene Generalprobe freuen sich Spieler und Trainer nun auf den bevorstehenden Rückrundenstart am 09. März gegen den ASV Waldsee.

Wir gratulieren unseren Jungs zur gezeigten Leistung und wünschen Ihnen viel Spaß zusammen in der nun anstehenden Rückrunde.

Unseren Gegnern und dem Ausrichter des Hallenspielfestes danken wir für die fairen Spiele und die tolle Organisation.