Viele Kinder und noch mehr Spaß beim Rückrundenauftakt unserer F3

Sebastian Riegger, 09.03.2024

Viele Kinder und noch mehr Spaß beim Rückrundenauftakt unserer F3

Für unsere F3 stand heute der lang ersehnte Rückrundenauftakt an. Gegen den ASV Waldsee spielte die Mannschaft, die in der Winterpause nochmals um 2 weitere Spieler gewachsen ist, nahezu in Vollbesetzung. Und auch unsere Gegner wollten beim Rückrundenauftakt keinen ihrer Spieler zu Hause lassen.

So gaben heute über 30 Kinder auf 2 Spielfeldern ihr Bestes und konnten bei strahlendem Sonnenschein den zahlreichen Zuschauern zeigen, wie sie sich in den Wintermonaten nochmals verbessert hatten.

Mutig spielten unsere Kicker gegen die teilweise 1 Jahr älteren Gegner und viele belohnten sich damit, dass sie sich in die Torschützenliste eintrugen.

Auch wenn unseren Gegnern noch ein Paar Tore mehr als uns gelangen, war es heute ein gelungener Auftakt in eine hoffentlich erfolgreiche  Rückrunde.

Wir danken unseren Gästen für das faire Spiel und den Zuschauern für die tolle Stimmung auf der Portheide.

Unseren Spielern gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen viel Spaß beim nächsten Rundenspiel am 23.03. gegen den ASV Speyer.