Unsere F3 belohnt sich mit vielen Toren beim Spiel gegen den SV Weingarten

Sebastian Riegger, 20.04.2024

Unsere F3 belohnt sich mit vielen Toren beim Spiel gegen den SV Weingarten

Heute empfing unsere F3 den SV Weingarten auf der Portheide.

In 4 spannenden und hart umkämpften Spielen konnten sich die  jungen Sportler beider Mannschaften mit vielen Toren belohnen und viele der Kids trugen sich in die Torschützenliste ein.

Gerade das letzte Spiel auf dem Großfeld war schön anzuschauen und hätte aus Zuschauersicht gerne noch länger dauern können. In einem packenden Schlagabtausch waren Torchancen im Minutentakt zu bestaunen und die Führung wechelte munter hin und her.

Da unsere Gäste dieses mal stark dezimiert waren, reisten sie mit mehreren G-Jugendspielern an, die hauptsächlich auf dem Kleinfeld zum Einsatz kamen. Hier war es schön zu beobachten wie die ein Jahr jüngereen Gegener sich mutig gegen unsere Spieler zur Wehr setzten und es ihnen ein ums andere mal schwer machten.

Nach den 4 Spielen verabschiedetee man sich mit dem obligatorischen 7 Meterschießen, bevor sich alle jungen Sportler zufrieden auf den Nachhauseweg machten.

Wir danken dem SV Weingarten für das tolle, faire Spiel und freuen uns darauf, euch beim Portheidecup wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Unseren Jungs gratulieren wir zur gezeigten Leistung und wünschen ihnen viel Spaß beim kommenden Heimspiel gegen die JSG Römerberg am 27.04.