Hoher Auswärtssieg der A-Junioren

Thomas Striebinger, 20.09.2015

Hoher Auswärtssieg der A-Junioren

Die A-Junioren des FSV Schifferstadt zeigten sich während der gesamten Begegnung konzentriert, passsicher und zielstrebig im Spielaufbau und verdienten sich einen 7:1-Erfolg bei der SG Freinsheim/Weisenheim. Trotz des frühen 0:1-Rückstands ließen sich die FSV’ler nicht beirren und zündeten ein wahres Offensiv – und Kombinationsspiel in Richtung gegnerisches Gehäuse. Den Torreigen auf Seiten der Blau-Weißen eröffnete Emre Köse nach Kopfballvorlage von Patrick Tasler. Erneut Emre Köse und Pascal Wyschka bauten die Führung zur Halbzeit auf 3:1 aus. Nach dem Seitenwechsel schaltete die Striebinger/Reichling-Elf nach kurzen Anlaufschwierigkeiten wieder ein paar Gänge höher und stellten durch die weiteren Treffer von Emre Köse (Doppelpack), Patrick Tasler und Pascal Wyschka den 7:1-Endstand her. Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war die Rote Karte eines FSV-Spielers nach einer verbalen Entgleisung.