Stürmischer Spieltag in Iggelheim

Jeanette Schwind, 23.09.2018

Stürmischer Spieltag in Iggelheim

Es wird langsam Herbst und die Blätter bekommen langsam ihre bunte Bekleidung. Auch der Wind nimmt mächtig Fahrt auf.....An diesem windigen Sonntag machten sich 8 kleine 13er auf den Weg nach Iggelheim zu ihrem 1. Spieltag nach der Sommerpause. Aufgeregt und hochmotiert gingen die Kids in ihr erstes Spiel gegen Kirrweiler. Nach einigen Minuten war klar, dass das Team von FSV Schifferstadt das Spiel in der Hand hatte. Für den Gegner hagelte es das erste Tor. Durch dieses beflügelt machten die kleinen 13er innerhalb weniger Minuten das zweite Tor. Nun ging es im Minutentakt weiter. Die Kids freuten sich über das Endergebnis von 8:0 Toren für den FSV Schifferstadt.

Der zweite Gegner, Neuhofen, machte es dem FSV leider etwas schwerer. Er ging mit einem frühen Tor in Führung. Die Kids hielten mehrere Minuten dagegen und gaben nicht auf. Der verdiente Ausgleichstreffer folgte. Endergebnis der Partie 1:1.

Im dritten Spiel des Tages gegen Böhl-Iggelheim, mussten sich die Kids leider mit einem Gegentor geschlagen geben.

Doch die Freude über das erste Spiel überwiegte.

Super gespielt.....!!!!!!

Aufstellung: Nele, Alexis, Robin, Emin, Mohammed, Julia, Sarah, Haneef

Fazit: Alles hat zwei Seiten. Eine Traurige und eine Glückliche.