E1 steigt auf

Markus Drews, 09.11.2018

E1 steigt auf

Die E1  des FSV Schifferstadt beendet Ungeschlagen die Qualifikationsrunde der 1. Kreisklasse auf dem 2.Tabellenplatz und sichert sich somit das Spielrecht für die höchste Spielklasse der E Junioren. Das ist das Resultat von Weiterentwicklung,Kampfgeist und vor allem Zusammenhalt.Ganz besonders Stolz können die jungen 13er darauf sein,in der gesamten Runde nur 4 Gegentore bekommen zu haben, einer der besten Werte des gesamten Bereichs Rhein-Mittelhaardt.Erwähnenswert ist natürlich auch der Derbysieg gegen unsere Stadtnachbarn,Phönix 2. Im Winter spielt man auf Turnieren zur Ermittlung der Hallenmeisterschaft und darf auf die Rüchrunde gespannt sein, immerhin trifft die Mannschaft in der Kreisliga auf die besten Kicker im Umkreis. Die Spieler können Stolz auf sich sein, denn sie spielten eine Hammergeile Saison.

Bis dahin, der ebenso Stolze Trainer.