Spieltag in Otterstadt

Rainer Klapp, 04.05.2019

7 kleine 13er traten am heutigen Samstag, bei doch eher bescheidenem Wetter, in Otterstadt zum Spieltag an. Unsere Gegner: FC Mittelhaardt, ASV Waldsee, Herta Kirrweiler und SG Limburgerhof.

Spiel 1: Fulminant startet man in die erste Partie des Tages und ging mit 3:0 in Führung. Dann gab es doch einige Nachlässigkeiten und man mußte 2x hinter sich greifen......letztendlich besinnte man sich wieder und konnte mit einem 3:2 Sieg vom Feld ziehen.

Spiel 2: Mit breiter Brust ging man an das zweite Spiel des heutigen Tages ran , musste aber einem 0:2 Rückstand hinterher laufen. Man versuchte alles, das Spiel war auch mehr in des Gegner Hälfte zu Gange , man schaffte den Anschlusstreffer und der Ausgleich lag in der Luft , aber die Kugel wollte nicht rein. Endstand 1:2 für den Gegner

Spiel 3: Hier ging es hin und her , ein offenes Spiel für beide Mannschaften. Am Schluss ein gerechtes 0:0

Spiel 4: Die Spiele zuvor hatten schon einiges an Kraft abverlangt von den kleinen blauen. 0:2 verlor man das letzte Spiel....

Fazit : Super Leistung Jungs , nie aufgegeben und einiges an Laufarbeit vollbracht ???