FSV 1913/23 Schifferstadt e.V.

Turnier in Offenbach

Rainer Klapp, 17.06.2019

Turnier in Offenbach

Am gestrigen Sonntag bei herrlichem Wetter hieß es für die kleinen blauen,Schuhe schnüren in Offenbach.

 

Unsere Gegner : VFL Essingen (4:1) , FSV Offenbach III (5:0) , FSV Offenbach I (0:5) , FSV Offenbach II (3:0) , SV Rülzheim (0:2) & JFV Südwest Löwen (2:0)

 

Spiel 1 : Nach kurzer Antastphase war dann doch schnell klar das man als Sieger das Feld räumen wird. 4:1 konnte man gegen  Essingen gewinnen .

 

Spiel 2 : ein Spiel das nicht auf Augenhöhe war , man gewann zwar 5:0 , aber der Gegner sollte nicht unsere Messlatte sein.

 

Spiel 3 : man dachte wohl nach dem 5:0 Sieg aus spiel 2, das es gerade so weiter geht , dem war aber nicht so und man wurde wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt....wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren. 0:5 hieß nach Schlusspfiff für Offenbach I

 

Spiel 4 : Offenbach II stand als nächster Gegner auf dem Feld , man war wieder wach und konzentriert ging es wieder zur Sache. Endstand 3:0.

 

Spiel 5 : mit Rülzheim bekam man ein spannendes Spiel geboten, der Gegner hatte letztendlich die Nase vorne und ging mit 0:2 als Sieger vom Platz.

 

Spiel 6 : das letzte Spiel des Tages wollte man mit einem Sieg abschließen. Dafür hat man sich nochmal ordentlich in 13er Tugend rein gehängt, das Bemühen sollte belohnt werden , und so konnte man die Südwest Löwen mit 2:0 bezwingen.

 

 

Highlight : jeder Spieler bekam einen Pokal 💙💪🏻🏆





E-Mail*
Vorname
Nachname