Die  D- Jugend stellt das Team der Saison 19/20 vor

Eric Köstner, 17.09.2019

Die  D- Jugend stellt das Team der Saison 19/20 vor

Für die Zukunft der Mannschaft ist es enorm wichtig neue Spieler des Jahrgangs 06/07  „verpflichten“ zu können und dafür ist die Außenwirkung Grundvoraussetzung.

www.fsv-schifferstadt/d-junioren

Das Team besteht aktuell aus 12 Spielern inkl. 3 Spielern von TuRA Otterstadt die mit einem Zweitspielrecht beim FSV spielen. Betreut wird die Mannschaft  von 3 ehrenamtlichen Trainern, trainiert wir Mittwoch und Freitag auf dem Rasenplatz in Otterstadt,  Speyerer Straße 71, 67166 Otterstadt Rasenplatz TuRA Otterstadt

www.fsv-schifferstadt/d-junioren/team

Gespielt wird in der Kreisliga Mittelhaardt in der nach 3 Spielen die Jungen 13’er den 5. Tabellenplatz belegen. Im Kreispokal Mittelhaardt steht die Mannschaft in der 2. Runde.

Tabelle:     www.fsv-schifferstadt/d-junioren/liga/tabelle

Spielplan:  www.fsv-schifferstadt/d-junioren/spiele

Zusätzlich können echte Fans oder interessierte Eltern alles über die einzelnen Spieler erfahren.

www.fsv-schifferstadt/d-junioren/statistik

Ziel ist es die Kinder zu erreichen die in größeren Vereinen unzufrieden sind und die informieren sich zu erst im Internet.