Spieltag in Neuhofen

Rainer Klapp, 14.12.2019

Spieltag in Neuhofen

Am heutigen Samstag trafen sich 9 kleine FSV‘ler zum Spieltag in Neuhofen. Am heutigen Tag spielte man gegen Ganerb I (7:0), Ganerb III (0:0), Neuhofen (1:0) und Haßloch II (9:0)

Spiel 1: Gegen Ganerb I spielte man heute zum ersten mal in dieser Hallenrunde und schnell war klar das man hier als Sieger vom Platz geht. 7 mal netzte man in des Gegners Tor, was natürlich schön für unsere Kicker war, aber sich beim nächsten Spiel bemerkbar machte.

Spiel 2: Ganerb III machte es uns schon schwerer ins Spiel zu kommen. Die Wolke des Höhenflugs machte sich bemerkbar. Was im vorigen Spiel so schnörkelos ging, funktionierte hier nicht und man musste sich doch schon mehr ins Zeug legen. Die Chancen waren da, aber am Schluss trennte man sich hier mit einem gerechten Unentschieden.

Spiel 3: Mit Neuhofen hatte man ebenfalls einen Gegner der es den kleinen blauen nicht einfach machte. Letztendlich gelang es uns das runde einmal hinter die Torlinie zu befördern, so das wir als Sieger vom Spielfeld gingen.

Spiel 4: In dieser Partie würde man sagen „Kantersieg“ , aber wir wissen es gut einzuschätzen gegen wen wir gespielt hatten. Ein Spiel keinesfalls auf Augenhöhe und mit dem man sich nicht rühmen braucht.

Fazit: Gelungener Abschlußspieltag in diesem Jahr ???⚽️