FSV : Süd West Löwen

Rainer Klapp, 18.07.2021

FSV : Süd West Löwen

Heute gastierten die FSV Buben in Birkweiler zum Spiel gegen die Süd West Löwen.

Heute hatte man ein hartes Stück Arbeit vor sich, das man sich aber auch selber eingebrockt hatte.

In der ersten Halbzeit fing man munter an zu spielen, die Platzverhältnisse waren nicht die optimalsten, aber dieses Problem hatte der Gegner ja auch. Bis zum Halbzeitpfiff schien alles nach Plan zu laufen und man konnte sich ein Polster erspielen so das man mit einer 5:2 Führung in die Pause ging.

In der zweiten Hälfte schien man sich schon in Sicherheit zu bewegen und man kann das Spiel locker runter spielen. Dem war aber nicht so, man ließ den Gegner zu einfach ran kommen das man doch noch einem 6:7 hinterher rennen musste.

Die Little Bluearmy zeigte aber eine starke Moral und raffte nochmal alle Kräfte zusammen und ließ den Tugenden Taten folgen. Mit einem starken willen und auch wollen konnte man das Endergebnis auf ein 10:7 schrauben und belohnte sich selbst für den Kraftaufwand.