Erneutes Remis gegen Ganerb

Rainer Klapp, 08.08.2021

Erneutes Remis gegen Ganerb

Am heutigen Sonntag um 10:30 Uhr war Anstoß zum erneuten aufeinander treffen gegen Ganerb.

Die Partie war das Gegenbild wie vergangen Sonntag. Viel Laufarbeit und ein gutes Abwehrverhalten waren Garanten heute das das Spiel Unentschieden ausging. 

Ganerb ging mit 2:0 in Führung, aber die FSV‘ler gaben sich nicht auf und zeigten den Willen dieses Spiel nicht so enden lassen zu wollen. Man schaffte es an den Ausgleich zu kommen und es stand 2:2.

Zwei Schlüsselszenen ließen die Emotionen der Spieler etwas hoch kochen. 
Ein vermeintlicher Ball der hinter der Torlinie war unsererseits und auf der anderen Seite ein angebliches Handspiel, sorgten für viel Aufregung.

Im großen und ganzen war es aber wiedermals ein gerechtes Unentschieden.