F2 weiht neuen Rasenplatz mit Kantersieg ein

Sebastian Riegger, 21.01.2022

F2 weiht neuen Rasenplatz mit Kantersieg ein

Heute hatte unsere F2, bestehend aus Kindern des Jahrgang 2014, das Privileg den neuen Rasenplatz mit einem Freundschaftspiel gegen den VFB Haßloch einzuweihen.

Aufgrund von eisigen Temperaturen und strengen Corona-Regeln konnten leider nur wenige Zuschauer Zeugen dieses Ereignisses sein.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen mit wenigen Torchancen, wobei es unseren Jungs nach dem ersten Drittel gelang, etwas mehr vom Spielgeschehen zu gestalten.

Unseren Gästen aus Haßloch merkte man nach der Hälfte der Spielzeit die aufgrund der besonderen Zeiten fehlende Trainings- und Spielpraxis an.

Somit gelang es unseren Kickern das Spiel immer stärker zu bestimmen, was dazu führte, dass Tore in immer kürzeren Abständen fielen.

Nach Spielende konnte somit ein klarer 13:1 Sieg verbucht werden, wobei herauszuhenben ist, dass sich unsere Gäste zu keiner Zeit aufgegeben hatten und bis zum Schluß mit vollem Einsatz tapfer gekämpft haben.

Somit geht unser vollster Respekt und auch ein großer Dank an unsere Gäste des VFB Haßloch, denen wir weiterhin viel Erfolg wünschen.

Unseren jungen Sportlern gartulieren wir zum deutlichen Sieg und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß in ihrer weiteren Fußballkariere.