G1 erfolgreich in Böhl -Iggelheim

Esraa Rachid, 11.06.2022

G1 erfolgreich in Böhl -Iggelheim

Heute war unsere G-Jugend bei strahlendem Sonnenschein zu Gast beim Turnier des Sg-Böhl-Iggelheim. Mit 9 Kindern zogen wir hochmotiviert hin. Es fanden insgesamt 4 Spiele statt. Wie immer zeigten unsere Kicker eine sehr gute Leistung und gewannen das erste Spiel mit starken Abwehrleistungen 2:1. Das zweite Spiel erbrachte etwas mehr Mühe und leider musste man sich hier mit einer Niederlage von 1:2 geschlagen geben. Trotzdem ließen sich unsere Jungs nicht entmutigen und gewannen so das dritte Spiel mit einem deutlichen 3:1. Im vierten und letzten Spiel war es spannend und es kam zu interessanten Duellen im Mittelfeld, aber auch hier zeigten unsere jungen Fußballer , was in ihnen steckt und dominierten diese Partie mit einem Ergebnis von 3:1.

Am Ende gab es für jeden Spieler die verdiente Medaille und ein zufriedenes Lächeln in allen Gesichtern.