Großes FSV Jugendsommerfest - Was ein Ritt!

Sebastian Riegger, 19.09.2022

Großes FSV Jugendsommerfest - Was ein Ritt!

FSV Schifferstadt schenkt seiner Jugend ein Sommerfest!

Unsere Jugendtrainer, Kinder und Eltern sind für uns Gold wert. Ohne sie wären weder die Gewinne bei Vereinsleben, Aldi und Rewe, noch die Bewirtung auf dem Rettichfest so umsetzbar gewesen.
Um dieser Wertschätzung Ausdruck zu verleihen, entschieden wir uns als Verein, der Jugend ein Fest im ganz großen Stil zu schenken.
Was das bedeutete?
Spaßstationen rund um den Fußball verteilt über den ganzen Platz.
So luden wir ein und sie kamen in Scharen.
Der XL Menschenkicker, das 7 Meter hohe Fußballdart, der Geschwindigkeitsmesser, das Fußballtennis, die Freistoß-Station, das Torwandschießen, das XL 4-Gewinnt und die Hüpfburg sorgten für Euphorie und Ausgelassenheit über viele Stunden.

Ein riesengroßes Dankeschön geht raus an:
-den Jugendförderverein.
Durch deren starke Unterstützung war es möglich, sowohl den Eintritt als auch die Verpflegung für 100 Familien kostenfrei anzubieten!
-das komplette Team des Wirtschaftsausschuss. Sie stemmten die Bewirtung für fast 500 Menschen und hielten dem Ansturm der sehr hungrigen #bluearmyfamily stand.
-das kompetente Team der Barmer. Sie ließen unsere kleinen und großen 13'er ein Videospiel durch Gleichgewichtssteuerung auf dem Balanceboard bestreiten. Für Fußballer nicht immer einfach:)
-Andreas Derryck und Daniel Eckrich für das Sponsern des Fußballtennis
-Oscar Derryck für die Finanzierung der Hüpfburg
-an Sascha Jambo und seine Jungs aus der Aktivität, die uns an den Stationen unterstützt haben.

Es hat sich für uns angefühlt wie ein großes Fest mit der Familie, wie ein großes 'Wir'.
#bluearmy #fsv13/23 #fußballfamilie #gemeinsam #wir