Das Debüt für viele Debütanten - Die F3 startet in den Spielbetrieb

Sebastian Riegger, 30.09.2022

Das Debüt für viele Debütanten -  Die F3 startet in den Spielbetrieb

Am Donnerstag, den 29.09.2022 war der große Tag für einige junge FSV-Kicker gekommen.

Unsere F3, welche für diese Runde neu zusammengestellt wurde und seit Anfang September zusammen trainiert, startete bei der SG Limburgerhof in den Spielbetrieb.

Für viele Kinder war es das erste Spiel im FSV Trikot und die Aufregung war spürbar.

Die anfängliche Nervosität schüttelten die Kids schnell ab und die zahlreichen Zuschauer konnten von beiden Mannschaften schöne Aktionen beklatschen.

Über die komplette Spielzeit zeigten unser Spieler vollen Einsatz und durften sich über Erfolge im Abwehr- wie auch im Angriffsverhalten freuen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an die komplette Mannschaft.

Ein Dankeschön geht an die SG Limburgerhof für den freundlichen Empfang und die tolle Atmosphäre.

Für die F3 geht es am 03.10.2022 beim Safeguard-Cup in Ruchheim weiter.

Wir wünschen den Kids viel Spaß und Erfolg für die anstehenden Aufgaben.