Kantersieg für FSV

Rainer Klapp, 08.10.2022

Kantersieg für FSV

Am heutigen Samstag morgen machten sich 9 Kicker vom FSV zum Auswärtssspiel gegen den VFB Hassloch.

Man spielte heute gegen die 3.te Garnitur vom VFB was sich im Endergnis wieder spiegelte. Am Schluss hieß es 11:0 für die Jungs von der Portheide.

Es brauchte erst ein Eigentor um die Maschiene ins Rollen zu bringen von der Bluearmy, aber ab da an lief es.

Bei heutigen Spiel hieß es die Konzentration oben zu halten und am vorhanden Spielfluss vom Montag Spiel festzuhalten, was sich stellenweise schwer umsetzten ließ.

Trotz stellenweiser gut kombinierter Stafetten traf man oft eher neben das Tor wie die Kugel direkt zu versenken.

Stellenweise zu einfach ging es nach vorne , was sich zum Glück nicht rächte.

Haßloch verpasste es selbst sich für ihr bemühen zu belohnen oder es stand der FSV Torhüter im Weg.

Der stets parat war wenn es brenzlig wurde.

Am Ende des Tages ging man mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause und freute sich über das erzielte Ergebnis.