Knappe Niederlage der E2 gegen SG Kirrweiler Venningen

Esraa Rachid, 10.11.2022

Knappe Niederlage der E2 gegen SG Kirrweiler Venningen

Letzten Samstag begrüßte die E2 den SG Kirrweiler - Venningen auf heimischem Boden. Bereits nach 7 Minuten konnten unsere voll motivierten Jungs und Mädels ein 0:1 gegen den Tabellenersten erzielen. Beide Mannschaften spielten zielstrebig und es gab harte aber faire Zweikämpfe. Leider mussten wir aber trotz der starken Leistung unserer Blue Army 2 Gegentore hinnehmen und verloren das Spiel mit einem knappen 1:2.

Fazit: Beide Teams waren einander ebenbürtig und haben bis zum Schluss stark gekämpft. Es wäre für beide ein verdienter Sieg gewesen. 


Wir bedanken uns bei unseren Gästen für das spannende und faire Spiel und freuen uns auf die nächste Partie.